Tacho, blau illuminierend, Blatt weiss, 220 km/h, K=1
Tacho, blau illumin., Blatt weiss, 220 km/h, K=1
Halterung ist auf Rückseite v. Tacho, mit 2 Muttern am Tacho befestigt. 10er-Loch f. Befestigg. am Motorrad. Wenn im alten Tacho zwei getrennte Kontrollleuchten für rechte Seite u. linke Seite vorhanden waren müssen die beiden Einzelleitungen (rechter Blinker und linker Blinker) jeweils mit dem gelben Kabel des Tachos verbunden werden.
Wichtig: in jede Leitung muss eine Sperrdiode in Reihe geschaltet werden, damit der Strom zum Tacho hin fließen kann, aber dann nicht mehr zum anderen Blinkerkabel zurück! Sonst würden alle 4 Blinker aufleuchten egal ob man links oder rechts blinkt. Wir empfehlen zwei 5A Silizium-Leistungs-Dioden (U) 50V (Artikelnummer 207-900) zu verwenden.
Halterung ist auf Rückseite v. Tacho, mit 2 Muttern am Tacho befestigt. 10er-Loch f. Befestigg. am Motorrad. Wenn im alten Tacho zwei getrennte Kontrollleuchten für rechte Seite u. linke Seite vorhanden waren müssen die beiden Einzelleitungen (rechter Blinker und linker Blinker) jeweils mit dem gelben Kabel des Tachos verbunden werden.
Wichtig: in jede Leitung muss eine Sperrdiode in Reihe geschaltet werden, damit der Strom zum Tacho hin fließen kann, aber dann nicht mehr zum anderen Blinkerkabel zurück! Sonst würden alle 4 Blinker aufleuchten egal ob man links oder rechts blinkt. Wir empfehlen zwei 5A Silizium-Leistungs-Dioden (U) 50V (Artikelnummer 207-900) zu verwenden.